Frage: neulich meine Frage wegen Kopfform

Hallo ich wollte mich nur nochmal bei ihnen bedanken, ich war heute bei einem anderen Kinderarzt und der meinte er ist völlig unnötig zur Humangentik zu gehen, zumal Vierfingerfurche oft auch so vorkommt ohne irgendwelche Krankheiten. Und die Kopfform ist nicht auffällig! Jetzt bin ich beruhigt. Und er hat sich 1 stunde Zeit genommen für uns. Vielen Dank nochmal Grüße Steffi

Antwort auf: neulich meine Frage wegen Kopfform

Liebe Steffi, da freue ich mich darüber, vielen DAnk für ihre Rückmeldung.