Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

neulich meine Frage wegen Kopfform

Hallo
ich wollte mich nur nochmal bei ihnen bedanken, ich war heute bei einem anderen Kinderarzt und der meinte er ist völlig unnötig zur Humangentik zu gehen, zumal Vierfingerfurche oft auch so vorkommt ohne irgendwelche Krankheiten. Und die Kopfform ist nicht auffällig! Jetzt bin ich beruhigt. Und er hat sich 1 stunde Zeit genommen für uns.
Vielen Dank nochmal
Grüße Steffi

von Steffi am 04.07.2001, 19:08 Uhr

 

Antwort:

neulich meine Frage wegen Kopfform

Liebe Steffi,
da freue ich mich darüber, vielen DAnk für ihre Rückmeldung.

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.