Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

neue grippe

hallo hr. dr. busse,

mein sohn hat sein gestern abend durchfall. temperatur hat er keine und er ist soweit auch ganz fit. erkältet ist er auch nicht. muss ich mir nun gedanken / sorgen bzgl. der schweinegrippe machen, oder ist diese bei meinem sohn eher unwahrscheinlich "nur bei durchfall" ?

für ihre rasche antwort im voraus vielen lieben dank
fee

von FeeVC am 28.10.2009, 16:45 Uhr

Antwort:

neue grippe

Liebe F.,
"Durchfall" ist kein typisches Symptom einer Grippe und noch dazu ohne Fieber schon gar nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.10.2009