Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nasenbluten

meine Tochter ist 5 1/2 und morgens beim Naseputzen ist oft recht viel Blut dabei ist das in diesem Alter normal (Wachstum, Zähne) ? Sie sagt schon öfter sie hat Kopfweh, oder ihr ist schwindelig, und das Kiefer schmerzt sie schon auch oft, die restl. Backenzähne sind schon alle draußen.

von biggi10 am 20.02.2009, 12:44 Uhr

Antwort:

Nasenbluten

Liebe B.,
im Rahmen eines heftigen Schnupfens kann das schon sein, dann muss es aber auch wieder verschwinden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.02.2009