Frage: Nagellackentferner

Hallo mein Sohn ist 5 1/2 monate alt lag heute neben mir auf dem Bett ich habe paar Sachen ausgepackt die ich gekauft habe der nagellackentferner lag auch dabei. Ich habe dann gesehen das neben meinem Sohn etwas von dem nagellackentferner ausgelaufen ist ich habe gleich Panik bekommen das er etwas verschluckt haben könnte. Ich habe dann einige Male seine Kleidung und seinen Mund gerochen habe aber nichts von dem nagellackentferner gerochen. Er war seit dem wie immer fröhlich halt müde aber das ist er grundsätzlich. Wenn er etwas verschluckt haben sollte dann hätte ich das schon merken müssen oder, also bestimmte Symptome. Meine Mutter und Tante haben gemeint das wenn er etwas getrunken hätte das ich das auf jeden Fall gemerkt hätte weil er sonst geschrien bzw andere Symptome aufgeweist hätte. Und ja das war ein großer Fehler ich mache mir auch große Vorwürfe dass das nicht wieder vorkommt.

von Eileen91 am 23.07.2021, 19:51

Antwort auf: Nagellackentferner

Liebe E., nehmen Sie doch bitte auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Es gab doch gar keine Gelegenheit, dass Ihr Kind den Nagellackentferner getrunken haben könnte. Alles Gute!