Frage: Nächtliche Malzeit

Hallo wie gewöhnen wir unserem Sohn (9Mon.) die nächtliche Flasche ab? Danke

Antwort auf: Nächtliche Malzeit

Liebe H., indem Sie sich trauen, "Nein" zu sagen zu der unnötigen Nachtmahlzeit und ihren Sohn geduldig nur ,mit leisem Reden am Bett trösten. Wichtig ist außerdem, dass die Flasche nicht mehr zum Einschlafritual am Abend gehört. Alles Gute!

Antwort auf: Nächtliche Malzeit

meine kleine hat erst mit 2 durchgeschlafen. uns half es die menge zu reduzieren. hab dann immer ein paar tage 180ml...dann 150...120....usw gegeben. hat zwar gedauert aber mittlerweile schläft sie durch.