Frage: Nacken 2

Ja da haben Sie recht. Aber mein Mann war ja nicht dabei und hat es nicht gesehen. Es sah ja schon in meinen Augen gefährlich aus. Also kann dabei nichts passiert sein? Hätte sich eine Verletzung am Nacken sofort bemerkbar gemacht? Kann ich das als Alltag abhaken?

von Mama-Kiki am 19.09.2018, 18:23

Antwort auf: Nacken 2

Liebe M., nehmen Sie doch bitte meine erste Antwort ernst! Gefahr geht nur von Ihren unnötigen Ängsten aus, und dagegen sollten Sie bitte etwas tun. Alles Gute!

Antwort auf: Nacken 2

Wie wäre es mit einer Therapie? Anstatt Dr. Busse täglich mit Fragen zu bombardieren. Aber anscheinend ist dieser weg, wohl am einfachsten für dich.

Antwort auf: Nacken 2

Solange dein Mann dich nur auslacht, kannst du dich freuen. Mich würde es bei deinen absurden Ideen nicht wundern, wenn dein Mann bald die Koffer packt.

von Anniquita83 am 19.09.2018, 19:02