Frage: nachts nass mit 5 Jahren

Ich habe mal eine Frage an Sie. Mein Sohn ist mit 5 Jahren nachts nur trocken wenn er ab späten Nachmittag nichts mehr trinkt. Ansonsten ist er nachts nass, er wird nicht wach wenn er auf Toilette muß. Meine Frage ist ab wann sollte ich anfangen mir Gedanken zu machen, jeder sagt mit 5 Jahren muß er schon komplett trocken sein, stimmt das??? Vielen dank für die Antwort. LG

Antwort auf: nachts nass mit 5 Jahren

Liebe B., das ist völlig normal! Wenn Sie oder Ihr Sohn darunter leiden, dann sollten Sie mit ihrem KInderarzt sprechen wegen einer Behandlung mit Klingelhose. Alles Gute!