Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sehr geehrter dr busse, meine kleine hat heute die rotavirenimpfung bekommen. ca eine stunde danach hat sie leicht gespuckt u noch ne stunde später ziemlich stark. ist der impfschutz trotzdem gewährleistet danke

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe T., nach so langem Abstand zur Gabe ist der Schutz sicher gewährleistet. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.