Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

sehr geehrter dr busse,
meine kleine hat heute die rotavirenimpfung bekommen. ca eine stunde danach hat sie leicht gespuckt u noch ne stunde später ziemlich stark. ist der impfschutz trotzdem gewährleistet

danke

von tinabina3382 am 15.05.2008, 19:24 Uhr

 

Antwort:

nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

Liebe T.,
nach so langem Abstand zur Gabe ist der Schutz sicher gewährleistet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Theater beim Einschlafen, dadurch Übergeben

Hallo! Mein Sohn Aaron (16 mon.) hat sich jetzt schon (im Abstand von 2-3 Tagen) dreimal Abends übergeben. Wenn ich ihn hinlege, schreit er so lange, bis es im hochkommt (schwallartig). danach ist er wieder super drauf und möchte unterhalten werden. Die ersten zwei Mal hab ich ...

von Chili 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Rotavirenimpfung

Guten Morgen, mein Sohn (6 wochen) hatte eine verlängerte Gelbsucht. Der Kinderarzt hat per US schon geschaut, aber die Gallenblase ist wohl vorhanden und sonst wächst und gedeiht er wohl sehr gut. Desweiteren hat mein Sohn ein Herzgeräusch. Meine Frage ist nun, ob mir der ...

von AnjaSmile1980 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotavirenimpfung

Übergeben (vom Obst?); was soll ich füttern

Guten Abend Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 7 1/2 Monate alt. Sie ist kein guter Beikost-esser, immer nur ein paar Löffen Karotte+Kartoffel (seit 6 Wochen - ich habe auch schon mal 2 Wochen Pause gemacht mit der Beikost). Sie hat auch schon 2 Zähne. Ansonsten gebe ich ...

von Karottenmama 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Übergeben

hallo, wir haben ein echt riesiges problem,unsere tochter ist 8 monate und erbricht beim autofahren (massiv) beim busfahren,s-bahn,u-bahn.auch das kinderwagen fahren ist nach 10 min. keine schöne sache mehr.ich habe vom arzt per telefon coccolus bekommen die leider nicht ...

von Launebaer 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.