Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

sehr geehrter dr busse,
meine kleine hat heute die rotavirenimpfung bekommen. ca eine stunde danach hat sie leicht gespuckt u noch ne stunde später ziemlich stark. ist der impfschutz trotzdem gewährleistet

danke

von tinabina3382 am 15.05.2008, 19:24 Uhr

Antwort:

nach rotavirenimpfung übergeben --- trotzdem geschützt?

Liebe T.,
nach so langem Abstand zur Gabe ist der Schutz sicher gewährleistet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2008