Frage: Nabelgranulom

Hallo Dr. Busse, gestern war ich beim Kinderarzt und das Nabelgranulom meines Sohnes wurde verätzt, als ich zuhause war hab ich Blut auf seinem Body entdeckt. Ist das gefährlich? Und wann darf ich ihn wieder baden und wie muss ich jetzt sein Bauchnabel pflegen? Habe vor Stress, weil er geweint hat vom Festhalten, vergessen nachzufragen. Viele Grüße

von Betül86 am 12.01.2021, 18:50

Antwort auf: Nabelgranulom

Liebe B., das kann ich aus der Ferne nicht gut beurteilen. Bitte wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Kinderarzt. Auf jeden Fall sollten Sie den Nabel trocken halten. Alles Gute!