Frage: Nabelgranulom

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Wir waren heute mit meiner Tochter (1 Monat) beim Kinderarzt zur U3. Da sich ein kleines Nabelgranulom gebildet hat, wurde dieses mit Silbernitrat weggeätzt. Ich habe vergessen zu fragen, wie wir nun den Nabel pflegen sollen. Darf sie gebadet werden? Danke für Ihre Antwort!

Antwort auf: Nabelgranulom

Liebe J., die ersten Tage eher Pause mit dem Baden und den Nabel gut trocken halten. Alles Gute!