Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mütze

Hallo,

ab wieviel Grad (vorausgesetzt es ist nicht wer weiß wie stürmisch und windig) braucht eigentlich ein 21 Monate altes Kind keine Mütze mehr? (Abgesehen vom Sonnenschutz, sprich Sonnenhut...)

Eine Erkrankung an den Ohren hatte unsere Tochter bisher noch nie.

Danke!

Schöne Grüße

Conny

von ConnyHH am 20.05.2009, 20:04 Uhr

 

Antwort:

Mütze

Liebe C.,
spätestens mit 1 Jahr benötigen Kinder außer gegen Sonne keine Kopfbedeckung mehr.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.05.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Mütze

Hallo Dr. Busse mein kleiner ist fast 8 Monate und hatte vor 8 Wochen eine Mittelohrentzündung nun wollte ich mal wissen ob bei den warmen Temperraturen ich ihm im Kinderwagen immer eine Mütze aufsetzen muß? Wie äußert sich eine Kuhmilcheiweisallergie? (welche Symtome) Wann ...

von mutti64 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Mütze beim Schlafen

Hallo, meine Tochter wird Ende Januar 4 Monate alt. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer in einem eigenem Bett. Bei uns sind ca. 16-18 C im Schlafzimmer.Bisher hat sie immer mit Mütze geschlafen. Seit ein paar Tagen wälzt sie solange ihren Kopf hin und her, bis die Mütze ab ...

von Püppi28 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütze

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.