Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

minderwuchs

Hallo Herr dr. Busse,

meine tochter (14) ist lt handröntgenbild mit 1,49 ausgewachsen . gibt es da noch möglickeiten daran etwas zu ändern, ? Meine kleine (7) soll ca. 152 groß werden. wir sind selber auch nur 1,59 und 1,64 groß.
Der kia hat ihre größe immer i,O gefunden, weil wir halt auch keine riesen sind.
vielen dank und viele Grüße

bea

von bea+Michelle am 30.06.2009, 14:22 Uhr

 

Antwort:

minderwuchs

Liebe B.,
das kann ich so nicht beurteilen. Am besten wäre es, Sie würden beide Mädchen einmal bei einem Spezialisten, einem Kinderendokrinologen vorstellen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.06.2009

Antwort:

minderwuchs

ich danke ihnen

von bea+Michelle am 03.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.