Frage: minderwuchs

Hallo Herr dr. Busse, meine tochter (14) ist lt handröntgenbild mit 1,49 ausgewachsen . gibt es da noch möglickeiten daran etwas zu ändern, ? Meine kleine (7) soll ca. 152 groß werden. wir sind selber auch nur 1,59 und 1,64 groß. Der kia hat ihre größe immer i,O gefunden, weil wir halt auch keine riesen sind. vielen dank und viele Grüße bea

Antwort auf: minderwuchs

Liebe B., das kann ich so nicht beurteilen. Am besten wäre es, Sie würden beide Mädchen einmal bei einem Spezialisten, einem Kinderendokrinologen vorstellen. Alles GUte!

Antwort auf: minderwuchs

ich danke ihnen