Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mein Kind hat Durchfall und trinkt nicht genügend was kann ich tun?

hallo,
mein sohn 3,5 j hat wohl ne magen-darm-grippe lt. KiÄ. Sie sagte heute morgen um 11, er solle heute noch 600 ml trinken schaffen. bisher hat er höchstens 200ml. nun schläft er wo er nat. nix trinken kann, hat aber seit heut morgen weder stuhlgang noch erbrochen. kann ich bis morgen früh warten wenn er trinkt aber weniger als gewollt oder sollte ich schneller reagieren?
danke und gruß
hanfri

von hanfri am 23.11.2011, 16:06 Uhr

Antwort:

hat sich erledigt, danke o.T.

danke

von hanfri am 23.11.2011