Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mahlzeiten

Guten Tag Hr. Busse,

meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Morgens und abends bekommt sie immer noch ne Flasche (Aptamil 3), ein warmes Essen gibt es jeden Tag, doch Maike isst nicht so gerne warm. Ist das schlimm? Wie lange kan ich ihr noch die Flasche geben? Vielen lieben Dank im voraus..

von Manuela am 27.04.2001, 14:24 Uhr

 

Antwort:

Mahlzeiten

Liebe MAnuela,
die Flasche ist seit dem 1.Geburtstag "out" und ihre Tochter soll und darf völlig normal am Tisch mitessen. Und bitte keine Sorge, wenn sie dann mal weniger ißt!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.