Frage: MRSA und Schwimmbad?

Hallo, darf man mit einer MRSA-Besiedlung auf der Haut eigentlich in ein öffentliches Schwimmbad? Ist der Chlorgehalt des Wassers geeignet, um die Keime abzutöten und somit eine Weiterverbreitung zu vermeiden? Für eine Antwort vielen Dank, KatjaF

von KatjaF am 28.05.2013, 11:50

Antwort auf: MRSA und Schwimmbad?

Liebe K., das ist eigentlich nicht mein Fach, ich würde das aber ablehnen und ein Betroffener sollte sich individuell von seinem behandelnden Arzt beraten lassen. Alles Gute!