Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

MMR Impfung

Wieviel Abstand darf zwischen der 1. und 2. MMR Impfung liegen? Bei uns ist die erst Impfung schon eine Weile her!

von -zickchen- am 21.07.2009, 21:28 Uhr

Antwort:

MMR Impfung

Liebe Z.,
da der Schutz nach der ersten MMR- und Varizellen-IMpfung nicht ausreichend ist, sollte spätestens bis zum Ende des 2.Lebensjahres die 2.IMpfung gemacht werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2009