Frage: Lungenentzundung, was dann?

Lieber Doc, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und hat LENT, muss jetzt Antibiotikum einnehmen! Könnt ihr mir etwas empfehlenm was ich ihmzum seinem Immunverstärkung geben kann? Danke!!!

von Lunaa am 11.04.2013, 07:01

Antwort auf: Lungenentzundung, was dann?

Liebe L., wie kommen Sie denn auf die Idee. Das Antibiotikum unterstützt das Immunsystem in der Bekämpfung der Bakterien und wenn dann Krankheit und Behandlung vorbei sind, dann gibt es auch nichts besonderes zu tun. Alles Gute!