Frage: Lese-Rechtschreibschwäche

Hallo,Dr.Busse Ich woltte wissen wo ich meine Tochter testen lassen kann wegen Lese-Rechtschreibschwäche.Sie ist 9Jahre alt und geht in die 2.Klasse.sie hat nach wie vor große Probleme beim Lesen und Schreiben.Sie kbekommt Medikinet wegen ADS.Desweitern hat Sie Ergo sowie Logo.In der Schule hat sie einmal pro Woche Förderunterricht,ausserdem 2x wöchentlich eine Lernpatin in der Schule.Trotz all dieser zusätzlichen Maßnahmen hat sie wie schon erwähnt Schwierigkeiten.Sie war bis zum 8Geb.auch regelmässig im Frühförderzentrum, machen die dort so testungen?ich bin mir jetzt ganz unsicheer was ich noch alles machen soll.

Antwort auf: Lese-Rechtschreibschwäche

Liebe C., bitte besprechen Sie das mit dem Kollegen, der Ihre Tochter auch sonst behandelt und die vielen Dinge verordnet. Alles Gute!