Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Laufgitter

Hallo,

ich kenne es auch, mein Kleiner ist auch so aktiv und er ist erst 11 Monate. Ich kann gar nichts machen, wenn ich kurz weg muss, dann setze ich ihn ins Reisebettchen, was wir als Laufstall benutzen. Aber es ist ihm voll zu klein geworden und er fängt an sofort an zu weinen. Wir wollen jetzt ein Laufgitter (Absperrgitter) holen und ich hoffe, dass er sich dort etwas freier fühlen wird, damit er sich dort selber beschäftigen kann und ich mindestens halbe Stunde kochen kann.

Liebe Grüße

von maximtschik am 01.09.2010, 10:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.