Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Laufen

Hallo
mein Sohn ist jetzt 17 mon. und läuft seit 3,1/2 monaten. Allerdings geht er mit beiden Füssen sehr stark nach aussen . Mein Mann und ich gehen auch so( Leider, wie Enten) Da ich in der Schule ab und zu gehänselt wurde, möchte ich es natürlich bei meinem Sohn verhndern. Sollte ich mit Ihm zum Arzt oder wäre es zu früh. ??
Ich möchte natürlich auf gar keinen Fall zu spät zum Arzt.
Vielen Dank Susi

von Susanne F. am 21.05.2001, 12:42 Uhr

 

Antwort:

Laufen

Liebe Susi,
wenn ihr Kleiner bereits sicher läuft, dann sollte sich das der Kinderarzt mal ansehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.