Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

krank

Lieber Doktor
Ich bin zurzeit im Ausland, die med. Versorgung ist ziemlich schlecht.
Es ist extrem heiss hier meine 13 monate alte Tochter schwutz ganz extrem.
Seit Tagen hat sie einen ganz dunklen Urin oder ganz wenig bis krin Urin.
Sie hat auch einen virusinfekt (laut arzt hier) sue hustet starknschleimig und hat fieber.... das fieber ist mitlerweile gut aber die Ausscheidubg macht mir sorgen. Ich stille immer wieder gebe immer wieder wasser essen möchye sie nicht... heute hat sie viel geschlafen.... manchmal hat sie schreiattacke manchmal ist sue total zufriede .... muss ich mir betrf dem Urin grosse sorgen machen? Ich habe in 1 Woche den Rûckflug.... soll ich schon früher zurück fliegen?

von aibrspa am 29.07.2021, 23:58 Uhr

 

Antwort:

krank

Liebe A.,
ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie den Verdacht haben, sie könnte schwer krank sein, austrocknen,....... dann bitte gehen Sie unbedingt sofort in die nächste Kinderklinik!!!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Covid Tests bei geimpften Kranken?

Sehr geehrter Dr . Busse, unser Teen, 16/Asthma, ist seit längerem durchgeimpft. Nun hat er einen Infekt aufgeschnappt und war trotzdem im See usw, kurz der Infekt rutscht in die Bronchien. Würden Sie voll durchgeimpfte Kinder noch auf Covid19 testen ? Reicht ein ...

von Anna3Mama 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Brechdurchfall & Krankenhaus

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (3) hat seit über einer Woche stark wässrigen Durchfall, ständiges Erbrechen und Bauchkrämpfe. Ich fuhr mit ihm am Freitag (16.7) in die Kinderklinik wo er stationär aufgenommen wurde, unter anderem damit man eine Stuhlprobe nehmen ...

von annaxki 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

2-jähriger ständig krank

Sehr geehrter Dr. Busse, ich bin aktuell am verzweifeln. Mein 2-jähriger Sohn, wird im September 3, und ist z.Z. ständig krank. Er hat eine Vorgeschichte mit chronischer Bronchtis, welche auch ständig behandelt wird. Gefühlt ist er aber seit 5 Wochen dauerkrank. Es fing erst ...

von AnjaKa 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Ständig krank u Lymphknoten dick

Hallo Herr Busse, Ich bin ein wenig aufgelöst und weiß nicht ob ich schon wieder zum Arzt muss. Mein 2 1/2 jähriger Sohn ist seit Mai erkältet, 3 Tage Kindergarten dann Bronchitis, dann 1 Woche Kindergarten und nun schnieft er schon wieder. Dann kommen auch noch geschwollene ...

von SonneMondSterne 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Kind oft krank

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, fährt mein Sohn (20 Monate) jeden Samstag von 9 bis 16.30 Uhr zu seinem Vater( fahrtstrecke jeweils 1 Std hin und 1 Std zurück), unter der Woche sieht er ihn nicht. Wenn er Samstags abgeholt wird, möchte er auch nicht mit ihm fahren und ...

von Mini89 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Seit 6 Wochen beide Kinder immer wieder krank

Hallo Herr Dr. Busse, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine beiden Kinder (3 und 1 Jahr) sind jetzt bereits seit knapp 6 Wochen krank. Mal meint man es wird besser, dann kommt es doch wieder zurück... Sind abwechselnd mit den beiden beim Arzt die Lunge abhören aber da ...

von Ari0980 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Schon wieder krank

Guten Abend. Mein Sohn ist schon wieder erkältet. Vor 3 Wochen erst Nase zu,husten und Mittelohrentzündung. Jetzt rotzt er schon wieder....er ist alle paar Wochen krank. Er wird jetzt im August 2 und geht seit letzten September in die Krippe. Das Kinder häufig ...

von oktobermama09 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Sohn ständig krank

Guten Tag Herr Dr. Busse, unser Sohn, 22 Monate alt, hatte vor 4 Wochen das erste Mal eine Erkältung. Diese hatte aber nur lichtenstein Symptome (Schnupfen). Nun hat er eine erneut Erkältung und wahrscheinlich eine Bronchitis (morgen gehen wir zum Arzt). Ich bin besorgt, ...

von Bobbes 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Krankengymnastik Baby sechs Monate alt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, heute hatten wir U5. Meine Tochter ist sechs Monate alt. Keine Auffälligkeiten, alles bestens. Die Ärztin verschrieb 10 Mal Krankengymnastik. Ich fragte ob irgendwas nicht stimmt. Die Ärztin sagte alles in Ordnung. Krankengymnastik nur als Sport ...

von Smeja 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Hygiene im Krankenhaus

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, mein Sohn und ich sind im Krankenhaus da er eine Blasenentzündung( Nierenbeckenentzündung) hat. Hier im Krankenhaus neben jedem Waschbecken gibt es ein Kasten mit den Tüchern. Immer nach dem ich meine Hände gewaschen habe wische die mit ...

von Diana_ekim7 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.