Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

krank

Lieber Doktor
Ich bin zurzeit im Ausland, die med. Versorgung ist ziemlich schlecht.
Es ist extrem heiss hier meine 13 monate alte Tochter schwutz ganz extrem.
Seit Tagen hat sie einen ganz dunklen Urin oder ganz wenig bis krin Urin.
Sie hat auch einen virusinfekt (laut arzt hier) sue hustet starknschleimig und hat fieber.... das fieber ist mitlerweile gut aber die Ausscheidubg macht mir sorgen. Ich stille immer wieder gebe immer wieder wasser essen möchye sie nicht... heute hat sie viel geschlafen.... manchmal hat sie schreiattacke manchmal ist sue total zufriede .... muss ich mir betrf dem Urin grosse sorgen machen? Ich habe in 1 Woche den Rûckflug.... soll ich schon früher zurück fliegen?

von aibrspa am 29.07.2021, 23:58 Uhr

Antwort:

krank

Liebe A.,
ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie den Verdacht haben, sie könnte schwer krank sein, austrocknen,....... dann bitte gehen Sie unbedingt sofort in die nächste Kinderklinik!!!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2021