Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kopfschmerzen

Hallo Herr Doktor Busse,

ich bin langsam am verzweifeln,unser Sohn hat seit einer Woche eine Erkältung mit starken Kopfschmerzen,ich war schon zweimal beim Kinderarzt und heute wieder in der Notaufnahme,jedesmal bekommen wir gesagt das wäre von der Erkältung das würde wieder weggehen,er nimmt im Moment laut Anordnung der Ärztin im Krankenhaus, Ibu und Paracetamol im 3 Studenrhytmus,aber trotzdem gehen die schmerzen nicht ganz weg,die Ärztin sagte auch das rechte Ohr wäre innen leicht gerötet.´Meine Frage ist nur ist das normal das das alles so lange dauert,Kopfschmerzen? Er schläft kaum,es ist der Wahnsinn er tut mir einfach nur leid.Vom Nacken und Meningits ist es nicht.
Vielleicht haben Sie einen Rat,er ist 7 Jahre alt.

von bisiebibbi1977 am 24.11.2012, 15:41 Uhr

Antwort:

Kopfschmerzen

Liebe B.,
bitte lassen Sie ihn erneut beim KIndernotdienst untersuchen mit der Frage, ob er nicht besser in der Kinderklinik aufgehoben wäre, wo man bei Bedarf unter Überwachung auch stärkere Schmerzmittel geben kann und der Sache besser auf den Grund gehen kann.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2012