Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kopfschmerzen einer 4,5 jährigen - gerne auch an alle!

Meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und ist kerngesund. Sie klagt allerdings in letzter Zeit häufiger über Kopfschmerzen. Da ich das erste Mal recht heftig reagiert habe und sie sicherlich meine Besorgnis gespürt hat, bin ich mir im Moment nicht sicher, ob sie das ein bisschen ausschlachtet. Mittlerweile klagt sie allerdings jeden Tag in verschiedenen Situationen (auch wenn sie abgelenkt ist) über Kopfschmerzen. Kennt das jemand? Habe schon einen Kinderarzt Termin. Muss ich mir Sorgen darüber machen?

von steffiausU am 06.04.2010, 20:06 Uhr

Antwort:

Kopfschmerzen einer 4,5 jährigen - gerne auch an alle!

Liebe S.,
das muss sicher der KInderarzt klären und Sie
können dabei helfen, wenn SIe bis zum Termin Tagebuch darüber führen, wann, wie lange, wie stark, wie beeinträchtigt, was war sonst....?,
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.04.2010