Frage: Knabbern am Gitterbett

Hallo Dr. Busse Mein Kleiner liebt es zur Zeit im Gitterbettchen zu stehen, zu gehen und knabbert auch mal am Holz des Gitters, da sind schon richtige Stellen, wo man die Zaehnchen sieht. Was soll ich tun? Eigentlich muesste doch das Holz der Babybetten mit ungiftigem Material lackiert sein, oder? Was raten Sie? Danke

Antwort auf: Knabbern am Gitterbett

Liebe Edina, das machen ganz viele Kinder und wenn es ein modernes Bett ist, dürfen da nur ungefährliche Materialien verwendet worden sein. Alles Gute!