Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Klinikempfehlung

sehr geehrter Dr. Busse,
unser 8 monate alter Sohn hat die Diagnose:Temporallappenaplasie mit raumfordernder Arachnoidalcyste rechts
Können sie uns eine Klinik im Raum Schleswig Holstein, Hamburg empfehlen, die damit Erfahrung hat. Wir hatten schon ein Aufklärungsgespräch in der nächst gelegenen Klinik, die ihn auch operieren würden, Da es aber ja eine seltene Diagnose ist, hat die Klinik wenig Erfahrung damit..
Wir machen uns große Sorgen und wären für einen Rat dankbar.

von lilalu06 am 29.07.2010, 18:07 Uhr

 

Antwort:

Klinikempfehlung

Liebe L.,
das sollte eine Kinderchirurgische Abteilung mit neurochirugischem Spezialisten sein. Am ehestenm wird sich das an den jeweiligen Universitätskinderkliniken finden lassen. Ich kenne mich aber leider in ihrer Gegend nicht aus. Das weiß doch aber sicher ihr KInderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.07.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.