Frage: kleinhirnaplasie

hallo... bei meinem sohn 18 monate wurde MRT gemacht,dabei wurde festgestellt das er eine kleinhirnaplasie hat....also ein stück vom linken kleinhirn fehlt... ich suche auf diesem wege andere eltern wo erfahrungen mit sowas haben.. und vor allem welche therapien sind gut für kleinhirnaplasie?? mein sohn bekommt schon krankengymnastik,und frühvörderung.... lg christiane

Antwort auf: kleinhirnaplasie

Liebe C., bitte stellen SIe ihre Suche ins allgemeine Elternforum, das hier ist für Fragen an den Kinderarzt gedacht. Alles Gute!