Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

kind isst schlecht und ist ständig müde

Liebe S.,
auch Kinder dürfen doch mal schlecht drauf sein und für Angst vor einer wirklich schweren Erkrankung besteht doch wirklich kein Anlass. Vielleicht ein leichter Infekt,....? Wenn Sie sich Sorgen machen oder es ihrem KInd schlechter geht, dann kann das nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.05.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.