Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

kind isst schlecht und ist ständig müde

Liebe S.,
auch Kinder dürfen doch mal schlecht drauf sein und für Angst vor einer wirklich schweren Erkrankung besteht doch wirklich kein Anlass. Vielleicht ein leichter Infekt,....? Wenn Sie sich Sorgen machen oder es ihrem KInd schlechter geht, dann kann das nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.05.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

baby ganzen tag müde und isst nichts mehr

hallo, meine kleine isst von einem tag auf den anderen plötzlich nichts mehr ausser ihr milch. ( am tag etwa 900ml und 100ml tee ) alles andere an fester nahrung oder brei verweigert sie. zudem kommt noch das sie den ganzen tag müde is. und demzufolge auch schlecht gelaunt und ...

von ceja2010 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: müde, isst

Mein Sohn 11monate isst am liebsten den ganzen Tag.

Guten Abend Heer Dr.Busse und die Mamis. Mein Sohn ,11 Monate , hat seit ungefähr 4 Wochen Essattacken. Zum Frühstück und Abendbrot bekommt er Gemüsebrot (1-2 Scheiben) mit Frischkäse oder Teewurst oder wenn er lieber will eine Milchflasche ( Hipp 2 C. 235ml ). Zum Mittag ...

von Mutter und Kind 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Unser Sohn, wird im Juli 2 Jahre, isst Haare!

Guten Tag Dr. Busse, wir verzweifeln zwar noch nicht, machen uns aber schon Sorgen um unseren kleinen Jungen. Seit ca 1 Monat steckt sich unser Sohn Haare, die er auf dem Teppich oder Bett findet in den Mund. Und das mit "Ansage". Beispiel: Wir spielen mit ihm, er sieht ein ...

von dilka 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

was tun meine tocher 2 isst kaum was

Hallo Meine tochter 2 und halb isst kaum was außer natürlich süsskram Auch kein obst nichts ich habe alles was es aan obst oder gemüse gibt ver Versucht ich habe angst das sie einen mangel bekommt an vitaminen oder änlichem da sie höchstens mal pommes kartoffelpürree nuderln ...

von Daniela151185 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

mein kind isst ungerne

Mein sohn ist jetzt fast 14Monate alt und es kommt sehr selten vor das er wirklich hunger hat.Ich habe ihn 10mon voll gestillt da er einfach alles verweigert hat. Ich stille ihn immernoch und ginge es nach ihm , möchte er immer noch nur die brust.Langsam mache ich mir ernsthaft ...

von nadia. k 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Baby isst nichts nach Magen-Darm-Infekt

Hallo Dr. Busse, ich mache mir sorgen um meinen 8 monate alten sohn. Er hat einen richtig schlimmen Magendarminfekt bekommen mit Fieber und bis zu 30 Durchfälle am Tag. Ich bin selber Krankenschwester und muss sagen ich habe noch nie einen so übelst riechenden Stuhl unter die ...

von alexandra2412 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

müde, schlapp aber kein Fieber und blutbild unauffällig?

Hallo Mein Sohn 4 Monate alt ist mit einer spina bifida und einen hydrocephalus zur Welt gekommen. Gegen den hydrocephalus hat er einen shunt. Das erstenmal vorweg Seit ein paar Tage ist er den ganzen Tag nur müde, blass,trinkt schlecht und schlapp und am rumjammern. Fieber ...

von lizzyhasi 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Wieviel isst eucher Baby?

Mein Baby ist jetzt 5 Monate und 2 Tage alt. Er kriegt früh um 7 Uhr 180 ml Milch, um 12 Uhr 190 g Gläschen, um 18 Uhr 190 g Hirse mit Früchten und um 23 Uhr noch mal 180 ml Milch. Ist das so normal? Oder zu viel? Oder doch zu wenig? Er wiegt jetzt 8050 gramm und 65 cm groß ...

von alexa.hinz 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: isst

Baby 8 Monate ständig müde

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 8 Monate. Sie ist ständig Müde und reibt sich die Augen und gähnt. Sie schläft nachts 12 Stunden durch und ist nach ca. 1,5 Std. wieder müde.. ist die Müdigkeit in dem Alter noch normal ? Oder woran könnte es evtl. ...

von Yvonne3014 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

warum ist meine tochter plötzlich so schnell müde?

Hallo Herr Doktor:-) Ich hoffe sie können mir einen Rat geben,und zwar geht es um meine 6jährige Tochter.meine kleine hat immer mal wieder Durchfall,der aber schnell verschwindet und ohne bauchschmerzen auftritt.auch gibt es sonst keine krankheits Anzeichen.dann letzte Woche ...

von linea1711 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.