Vincii
Guren Abend Meine Tochter verschluckt sich im Schlaf immerwieder denke am Speichel, dabei muss sie sehr stark husten. Es geschieht in unregelmässigen Abstände, dann lange nicht, dann mehrere Abende wieder.. die schlafposition ist irrelevant, passiert egal wie sie liegt. Was könnte das sein?
Liebe V., bitte besprechen Sie das mal mit Ihrem Kinderarzt. Es kann zeitweise normal sein, z.B. bei einem Luftwegsinfekt. Man muss bei häufigem Auftreten auch an einen Reflux aus dem Magen denken. Alles GUte!
Lil
Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber, was ist bei euch dabei rausgekommen? Habt ihr es vom Arzt abklären lassen? gruss