Frage: Kein Appetit und schlapp

Hallo mein kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Am Donnerstag Abend hat er das erste Mal gespuckt. Zuvor war er nachmittags schon total ruhig und schlapp. Am Freitag in der Früh war er top fit, hat auch seine Morgen Flasche getrunken. Nach dem Mittagsschlaf wieder das gleiche wie am Donnerstag. Da hat er sich aber zwei mal übergeben. Gestern hat er vormittags einmal gespuckt und war auch da wieder schlapp und total schlecht drauf. Hab extra eine Hühnersuppe gemacht und Brezen besorgt für zwischendurch. Heute hat er nicht gespuckt. Er war einfach total anhänglich und weinerlich. Gegessen hat er fast nix. Dafür trinkt er aber viel. Er bekommt gerade zwei Backenzähne. Hängt das vielleicht irgendwie zusammen? Mach mir schon einen Kopf weil er seid 4 Tagen so durchhängt und er irgendwas hat. Werde morgen den Kinderarzt kontaktieren. Wollte nur schon mal vorab fragen was er haben könnte oder es einfach nur an den blöden Zähnen liegt?! Vielen Dank schon mal

von Manü_88 am 12.01.2020, 20:19

Antwort auf: Kein Appetit und schlapp

Liebe M., ich kann Ihr Kind doch leider aus der Ferne nicht untersuchen und kann Ihnen nur raten, zum Kinderarzt zu gehen, wenn es ihm weiterhin nicht gut geht. Alles Gute!