Kann sie es jetzt aufeinmal nicht mehr?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann sie es jetzt aufeinmal nicht mehr?

Hallo Herr Dr. Busse Meine tochter ist 9 monate alt. Sie konnte gestern plötzlich von heute auf morgen robben wie ein weltmeister direkt sehr weit vorwärts gekommen Heute morgen mag sie es plötzluch nicht mehr tun. Sie meckert rum und rollt dann lieber wie gewohnt überall hin. Kann man etwas vergessen was man gelernt hat ? Nein oder ? Oder braucht sie einfach zeit,auch wenn sie es gestern den ganzen tag lang gemacht hat?

von Igze12347 am 14.03.2017, 08:46

Antwort auf: Kann sie es jetzt aufeinmal nicht mehr?

Liebe I., vielleicht hat Ihre Tochter erst mal keine Lust mehr auf Robben und etwas anderes ist interessanter......?? Haben Sie einfach Geduld, wenn es ihr insgesamt gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: Kann sie es jetzt aufeinmal nicht mehr?

Sie probiert sich halt aus. Geduldig bleiben und nicht drängen. Sie hat sicher nicht "vergessen" wie es geht, aber sie probiert jetzt halt was anderes und das klappt gerade nicht so gut. Trial & Error gehört zum Leben dazu. LG Lilly

Antwort auf: Kann sie es jetzt aufeinmal nicht mehr?

Sie tut es wieder :) hatte voll keine lust am morgen

von Igze12347 am 14.03.2017, 15:31