Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kann Baby seinen Kopf um 180 grad drehen?

Hallo Herr Busse

Ich hoffe Sie erklärt mich hier nicht für blöd weil ich so eine Frage stelle! Aber heute Nacht bin ich aufgewacht ( warum weiß ich nicht) und bin ins Zimmer meiner 10 Monaten alten Tochter. Sie lag auf der Seite und ihr Gesicht war hinten am Rücken ,sie hat ihren Kopf um 180 grad gedreht. Ich war fix und fertig. Ist das normal? LG

von Fina2016 am 23.01.2017, 10:58 Uhr

Antwort:

Liebe F.,
da waren Sie wohl noch ein wenig schlaftrunken......!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2017

Antwort:

Hallo Herr Dr Busse

Nein natürlich nicht. Das ist mein ernst!

von Fina2016 am 23.01.2017