Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kamillentee

Mein Sohn (9 Monate) trinkt sehr gerne Kamillentee. Mir wurde nun aber gesagt, dass ich diesen nicht über einen längerern Zeitraum geben darf. Trifft das zu, und wenn ja warum?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Marion

von Marion am 31.05.2001, 21:40 Uhr

 

Antwort:

Kamillentee

Liebe Marion,
nicht speziell für Babynahrung hergestellte Teesorten werden nicht mit so strengen Auflagen auf Schadstoffe getestet. Daher die Empfehlung: hiervon nicht zuviel von einer Sorte.
Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 01.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.