Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

kalt sitzen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

meine Tochter ist heute nach dem Kindergarten auf ein Fahrrad gesessen, das den ganzen Morgen in der Kälte draußen gestanden hat. Macht das etwas aus in Bezug auf Blasenentzündung oder Blinddarmentzündung?

Danke für die Antwort!

von dieche am 18.03.2008, 13:01 Uhr

Antwort:

kalt sitzen

Liebe D.,
bitte keine so übertrieben Sorge! Kinder, die in Bewegung sind halten Kälte gut aus.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.03.2008