Frage: Jugendmatratze - gerne ALLE

Hallo, meine Töchter, 4 und 6 Jahre, bekommen jetzt größere Betten. Hierfür fehlen uns noch die Matratzen. Welche ist denn geeignet, auf was muß ich achten? Muß man für eine "gute" wirklich 250Euro und aufwärts zahlen?? LG Sabine

Antwort auf: Jugendmatratze - gerne ALLE

Liebe B., schauen Sie doch bitte bei Stiftung Warentest nach den Testergebnissen. Alles Gute!

Antwort auf: Jugendmatratze - gerne ALLE

Mein Sohn ist 5 und hat ein Bett mit 90x200cm. Ich habe ihm eine Matratze mit Schaumstoffkern gekauft. Federkern soll man lieber nicht nehmen, die sind schnell durchgelegen und dann merkt man diese "Spiralen" innen drin. Die Matratze von meinem Sohn war nicht teuer, habe ich im Dänischen Bettenlager gekauft.