Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

ist es schädlich???

Es ist mir etwas peinlich aber ich habe gestern mein wasserkocher entkalkt mit K2r Reine Zitronensäure und hab vergessen das wasser zu wechseln ,nun hat mein 14 monate alter junge das getrunken....(milchflasche) ist es schädlich? hab ihn in die kita gebracht und dort bescheit gegeben wenn was ist sollen sie mich anrufen.....Bitte um Rat
vielen lieben dank lg annika

von sweet-heart am 22.12.2011, 09:35 Uhr

 

Antwort:

ist es schädlich???

Liebe S.,
Sie müssen bei Verdacht auf eine Vergiftung immer ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen!!! Eine Frage hier und die Antwort kämen im Ernstfall ja viel zu spät. Sie haben aber Glück gehabt, das war harmlos.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.12.2011

Antwort:

ist es schädlich???

Wie wäre es beim KiA anzurufen? Bis Dr. Busse Gelegenheit hat zu antworten kann es dauern.

von Lina_100 am 22.12.2011

Antwort:

ist es schädlich???

hab schon angerufen hab ,die haben mir die nummer von der giftzentrale gegeben und die meinten ist nicht schlimm.....ihm gehts auch gut ißt ,trinkt spielt....puhhhhhhh gott sei dank sowas passiert mir nur 1 mal!!!!!!!

von sweet-heart am 22.12.2011

Antwort:

ist es schädlich???

Hallo,

ein Tip für die Zukunft, die Nummer des Giftnotrufs ebenso wie die des kinderärztlichen Notdienstes an den Kühlschrank oder neben das Telefon. Leider muss man damit rechnen die gelegentlich zu brauchen.

VG

von Lina_100 am 22.12.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.