Frage: Ist das normal?

Hallo. Mein kleiner ist 14 Wochen alt und ich mach mir Gedanken da etwas nicht stimmt. Er hält sich immer im maxi Cosi und im Kinderwagen immer seitlich fest so als hätte er Angst. Er verdreht seine Hand als wäre sie aus Gummi. Und er strampelt immer wild das hat er schon lang. In letzter Zeit macht er ganz große Augen wenn man mit einer Rassel vor seinem Gesicht herum tut aber nicht immer. Ist etwas nicht normal. Er gedeiht gut. Dreht sich auch bereits auf die Seite bzw auf den Bauch. Blabbert seit einigen Wochen. Mir ist als er wenige Tage alt war mein Handy auf sein Ohr bzw seitlich auf den Kopf gefallen. Aus ein paar Zentimeter Entfernung Man hat ihm nix an gekannt deswegen bin ich dann auch nicht zum Arzt. Könnte er sich was davon getragen haben?

von Tany1989 am 16.08.2021, 09:34

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe T., jetzt ist ja sowieso die Vorsorgeuntersuchung U4 dran, und Ihr Kinderarzt wird Ihnen sicher erklären, dass mit Ihrem Sohn alles in Ordnung ist. Und das aus geringer Distanz fallende Handy hat ihm sicher nicht geschadet. Alles Gute!

Antwort auf: Ist das normal?

Sollte tatsächlich etwas nicht stimmen, liegt es ganz sicher nicht daran, dass dein Handy auf das Baby gefallen ist.

von annarick am 16.08.2021, 11:38

Antwort auf: Ist das normal?

Klingt alles völlig normal. Wie ein Baby eben. Freue Dich doch, dass Dein Kind schon so viel kann.

von Berlin! am 16.08.2021, 11:55