Frage: ist das normal

hallo würd gerne wissen, meine kleine wird in 4tagen 3 monate ist das normal das sie viel spucke am mund hat so ganz komisch so schäumige spücke- dann wie sollte ein gesunder oder normaler stuhlgang aussehen und sein???und vwieviel sollte sie am tag trinken also ihre flaschenmahlzei und in welchen abstand danke

Antwort auf: ist das normal

Liebe B., spuckeln ist normal. Den Stuhl brauchen Sie nicht besonders beachten so lange es ihren KInd gut geht. Im Alter Ihrer Tochter sind 4 bis 5 Flaschen die Regel und sie braucht etwa 1/7 bis 1/6 Ihres Körpergewichts an Gesamtmenge MIlchnahrung in 24 Stunden mit einer Obergrenze von 1000 ml. Alles GUte!

Antwort auf: ist das normal

Meine Kleine hatte auch soviel Spucke...sie spielte damit....also ist das sicher nicht unnormal.Und was die Anzahl von Flaschen angeht so fehlen da ein paar Infos.Bekommt sie pre oder einser? Stuhlgang kann alles drin sein.Von einmal am Tag oder auch gar nicht jeden Tag bis mehrmals am Tag.So ist es jedenfalls bei Luisa gewesen und die gedeit super. Sandy