Frage: is das was ernstes

Hallo mein kind 2monate is seit gestern heiser und wenn er schreit dann macht erdabei gerausche die sich anhören wie einmal husten oder niesen Kann das was ernstes sein???

von jojo14 am 16.03.2014, 22:36

Antwort auf: is das was ernstes

Liebe J., solche Dinge kann man doch nicht aus der Ferne beurteilen sondern nur Ihr Kinderarzt vor Ort, indem er Ihr Kind untersucht. Alles Gute!

Antwort auf: is das was ernstes

Geh bitte zum Arzt. Kein Mensch kann Ferndiagnosen stellen ohne den Rachen gesehen zu haben. Wenn du dir unsicher bist, dann geh hin. Glücklicherweise sind wir in einem Land das Gesegnet ist von Ärzten. Dann nutz diese bitte!

von Brinarina81 am 17.03.2014, 15:31