Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

ich würde gern mit meinem Sohn (knapp 11 Jahre) heute zum Grippeschutz impfen gehen.

Er hat vorher noch Physiotherapie wegen Senk-, Spreiz- Knickfuß.

Ist es für den Körper zu viel, wenn man beides hinter einander macht?

Wir würden die Impfung hinterher machen lassen.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Eija

von eija am 16.10.2012, 07:50 Uhr

Antwort:

Impfung

Liebe E.,
das spielt überhaupt keine Rolle.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2012