Frage: Immer das letzte Wort?

Hallo Dr.Busse! Ich habe da wieder ein paar Fragen. Mein Sohn der bald 5 wird,höhrt abzulut inmoment nicht auf mich. Da kann mann,10 mal was sagen der lacht ein aus,er versucht zu hauhen wenn ihn was nicht passt u.s.w. Das aller schlimmste daran ist er, versucht immer das letzte Wort zuhaben. Soll,ich das vielleicht überhöhren und soweiter machen wie bisher. Ihn reden lassen,oder was gegen steuern immer wieder. Das ist allerdings, sehr mühsam ich rede mir den Mund fusselig. Haben sie vielleicht einen oder mehrere Tipps für mich? Ich weiß nämlich nicht inmoment mehr weiter. Tele!

Antwort auf: Immer das letzte Wort?

Liebe T., da klappt ja wohl vieles nicht im Moment inder Komminikation zwischen ihnen beiden und in der Erziehung. Bitte wenden Sie sich dringend an eine Erziehungsberatung oder an einen Kinderpsychologen um das wieder in Ordnung zu bringen. Alles Gute!