Frage: ich kann nicht mehr weg

Hallo, meine kleine (4M) fängt sobald sie im Autositz oder Kinderwagen ist zum brüllen an. Sie hört dann auch nicht mehr auf. Nur sobald man sie rausnimmt. So komme ich aber nicht vorwärts. Ich hab alles probiert, schreien lassen, singen, reden, Fläschen mit Tee (ansonsten wird sie gestillt); aber nichts hilft. Bei dem schlechten Wetter wollte ich eh nicht groß fort, aber hin und wieder einkaufen, zur Oma etc. Sie ist ansonsten meist super drauf, nur dass sie mesistens nicht länger als 1 - 2 Stunden schlafen kann, auch nachts. Ist das nur innere Unruhe? Wir sind den ganzen Tag allein daheim und es ist ruhig. Das Problem besteht seit Geburt, da wollte sie schon nicht in dem Klinikbett liegen und hat alles zusammengeschrien. Ich würde gerne mal in Ruhe mit ihr fortgehen können. Vielen Dank schon mal.

Antwort auf: ich kann nicht mehr weg

Liebe B., lassen Sie doch sicherheitshalber den KInderarzt nachsehen. ob es ein spezielles Haltungsproblem im KIndersitz oder im KInderwagen gibt. Wenn nicht, dann dürfen Sie "trainieren", einfach zuhause, wenn die Laune gut ist und dann gibt es an diesem Platz besonders viel Zuwendung. Alles Gute!

Antwort auf: ich kann nicht mehr weg

Ich würde Dir empfehlen, zu einem Osteopathen zu gehen.

Antwort auf: ich kann nicht mehr weg

Hallo, war bei meiner Tochter (heute 2) genauso. Erst seit sie aus dem Auto raussieht, geht es ca. 45 Minuten gut. Auch den Kinderwagen hat sie erst mit ca. 1 Jahr richtig akzeptiert, vorher haben wir nur 1x am Tag eine kleine Runde geschafft, ich bin auch nie wohin gekommen.Vielleicht hilft ein Tragetuch, da meine Kleine so schwer war, habe ich das nie in Betracht gezogen, vielleicht hilft es bei euch.