Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten bei Baby

Hallo Hr. Dr. Busse,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr!
Und dann hab ich ne allgemeine Frage:

Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt.
Mach mir Gedanken, was ich ihm geben kann, sollte er mal Husten bekommen?

Kann man das so allgemien sagen oder muß man da auf jeden Fall zum Kinderarzt?

Danke und Grüße
Fine8198

von Fine8198 am 04.01.2011, 11:02 Uhr

Antwort:

Husten bei Baby

Liebe F.,
mit wirklichem Husten sollten Sie bitte in so jungem Alter immer zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 04.01.2011