Husten, Nase läuft und Hals schmerzen
Hallo mein kleiner ist 8 Monate alt und hat seit paar Tagen leichten Husten seit heute Morgen läuft ihm die Nase und man merkt das es wohl auch Hals schmerzen hat. Was kann ich ihm am besten geben damit die Hals schmerzen besser werden denn das nervt ihm am meisten. Oder allgemein was kann ich ihm gutes tun ? Danke schon mal
von Celine.20 am 26.02.2021, 22:36 Uhr
Antwort:
Liebe C.,
wenn es Ihrem Baby nicht gut geht, sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen.#
Alles GUte!
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.
von Dr. med. Andreas Busse am 27.02.2021
Antwort:
Ich wäre mit dem Kind heute vor dem Wochenende zum Kinderarzt gegangen.
von 3wildehühner am 27.02.2021
Antwort:
Beim Kinderarzt waren wir aber habe nur Kochsalzlösung für die Nase bekommen und Nurofen Saft. Habe leider vergessen zu fragen was ich bei seinen Hals schmerzen machen kann
von Celine.20 am 27.02.2021