Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

hitzepickel?

hallo, mein kinderarzt sagt es seien hitzepickel.
vor 2 wochen hatte mein sohn fieber nah ein paar tagen bekam er pcikelchen an den schultern am nächsten tag waren sie da weg dann waren sie am oberarm und jetzt sind sie schon 1 woche am nacken richtung schulter.
sie wurden auch wieder mehr dabei ist es gerade nicht mehr so heiß gut ´zum schlafen bekam er wieder einen wärmeren schlafsack.

jucken scheint es ihm nicht.

essen tut er wie immer mal gut mal sehr wenig.

sollte ich nochmal zum arzt? aber er meinte ja es seien hitzepickel, wielang heben die ?

kann es was anderes sein?

lg

von baby2009 am 28.07.2010, 09:00 Uhr

Antwort:

hitzepickel?

Liebe B.,
das klingt ja doch eher harmlos, aus der Ferne kann ich aber natürlich keine Diagnose stellen. Aber meinen Sie nicht, es wäre sinnvoll, einfach mal abzuwarten?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.07.2010