Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hervorgewölbter Nabel? (gerne an alle)

Hallo Dr. Busse,
unser Sohn hatte bis dato, 18. Mo. immer einen tief liegenden Nabel. Seit einigen Wochen ist er jedoch hervorgewölbt, wie bei einer Schwangeren, wenn er irgendwann heraus plobbt. Ist das normal, oder Zeichen eines Nabelbruchs. Er hat etwas zugenommen in der zeit. lg Dani

von Mausmama am 13.12.2008, 21:51 Uhr

Antwort:

Hervorgewölbter Nabel? (gerne an alle)

Liebe D.,
ob das ein Nabelbruch ist, kann nur bei Gelegenheit ihr Kidnerarzt untersuchen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.12.2008