Frage: Hautunreinreiten bei 8jährigem?

Guten Tag Herr Dr. Busse! Mein Sohn ist diese Woche 8 geworden. Seit kurzem entdecke ich immer wieder mal Stellen mit 2-3 "Pickelchen" im Gesicht. Manchmal kratzt er dran. Woher kommt das schon in diesem Alter? Ich selbst hatte als Jugendliche Akne - doch kann das schon jetzt anfangen? Was kann/ soll man dagegen tun? Freue mich auf Antwort und danke Ihnen jetzt schon dafür! Mit freundlichen Grüßen T.

Antwort auf: Hautunreinreiten bei 8jährigem?

Liebe W., das kann schon mal ein wenig in Richtung Akne gehen und wird am besten mit einer entsprechenden Pflege z.B. von Eucerin behandelt. Alles GUte!