Frage: Hautreme mit Urea

hallo, meine Tochter hat unheimlich empflindliche haut und immer so ausschlge, mein Kia hat gesagt ich soll mit Urea Cremen... hab jetzt was gestöbert und weiß aber absolut nicht was ich da nhemen soll... könnten sie mir eventuell weiter helfen? einen tipp vielleicht?

Antwort auf: Hautreme mit Urea

Liebe L:, hat Ihnen ihr Kinderarzt kein Präparat empfohlen? Gute Erfahrung gemacht habe ich mit Eucerin 3% Urea Lotion oder Creme. Alles Gute!

Antwort auf: Hautreme mit Urea

hab ich noch vergessen oben zu schreiben :-) 5% sollte sie enthalte sagte er alles andere wäre zu viel...

Antwort auf: Hautreme mit Urea

hallo, hatten wir auch. ich bin schliesslich durch eine kollegin auf eine firma gekommen, die wunderbare pflege für nerodermitiker herstellt, die aber auch für sensible haut, vor allem für babys, allerbestens geeignet ist. die firma nennt sich siriderma. kann man googeln. ruf einfach mal an, die beraten dich aufs beste und sind ganz fürsorglich. sie senden einem kostenlos proben zu. ich kann es aus eigenen erfahrung bestens empfehlen und mein sohn hatte nach 2 tagen nichts mehr, obwohl unser kia neuro diagnostiziert. hatte... alles gute

von mimama am 25.01.2011, 21:16