Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Hallo meine Tochter und ich haben sehr große Angst um meinen Enkel,

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Hallo meine Tochter und ich haben sehr große Angst um meinen Enkel,

Besorgte Oma

Beitrag melden

Meine Tochter hat gestern Abend beim Wickeln einen runden Knoten in der Leiste entdeckt der weich und beweglich ist aber keine Schmerzen verursacht, weil er nichts sagt das es weh tut Vorher hat er gesagt Bauch weh tut. Dann am späten Abend hat er leichtes Fieber bekommen das jetzt noch anhält. Vor einer Woche war ein Zehennagel eingewachsen der geeitert hat und am Sonntag wurde er von einer Biene gestochen. Gestern und die Tage davor ging es ihm gut nur heute nicht, wir haben jetzt Angst das es was schlimmes ist sie hat heute einen Termin beim Arzt aber wir hätten vorher schon gewusst was es sein könnte, weil ja nur ein Lymphknoten betroffen ist Danke

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie solche Angst haben und an "etwas Schlimmes" denken. In der Zwischenzeit konnte Sie ja sicher der Kinderarzt beruhigen. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.