Frage: Hämoriden

Hallo Dr. Busse, meine Tochter 4 jahre hat nachdem sie Stuhlgang hatte und ich ihr popo abwische etwas Blut auf dem klopapier. Aber nur beim ersten wisch, sie hat keine beschwerden und ich konnte auch nichts enntdecken. Hat sie hämoriden oder nur einen kleinen Riss der von alleine heilt. Muss ein Arzt das nachsehen? Ich hab zu Hause hametum, soll ich es ihr drauf schmieren? Vielen Dank Jasmin

Antwort auf: Hämoriden

Liebe J., was dahinter steckt - meistens ein kleiner Riss in der Afterschleimhaut - sollte der Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!