Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hämoriden

Hallo Dr. Busse,
meine Tochter 4 jahre hat nachdem sie Stuhlgang hatte und ich ihr popo abwische etwas Blut auf dem klopapier. Aber nur beim ersten wisch, sie hat keine beschwerden und ich konnte auch nichts enntdecken. Hat sie hämoriden oder nur einen kleinen Riss der von alleine heilt. Muss ein Arzt das nachsehen? Ich hab zu Hause hametum, soll ich es ihr drauf schmieren?
Vielen Dank
Jasmin

von jasmin1001 am 04.03.2008, 13:36 Uhr

 

Antwort:

Hämoriden

Liebe J.,
was dahinter steckt - meistens ein kleiner Riss in der Afterschleimhaut - sollte der Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.03.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.