Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

HILFE

meine kleine ist 2 jahre u. redet den gaaaaaaaanzen tag - kommentier alles u. jeden schritt den sie macht - sie redet soooo viel und soooooo laut, dass man sich nicht mehr vernünftig mit ihr unterhalten kann oder auch in unserer ehe ist ein gespräch unmöglich. sie redet so laut, dass ich mit ihr nicht mal mehr in ein cafe oder baden gehen kann alle schauen immer. kann man das "austreiben"

von Delfinoris am 24.08.2011, 10:12 Uhr

Antwort:

HILFE

Liebe D.,
an sich ist es doch toll, wenn Ihre Tochter so ihre Sprache übt. Alles andere ist aber doch wohl eher ein Erziehungsproblem - dass Sie auch mal Rücksicht nehmen lernt auf andere und warten lernt - und deshalb würde ich Ihnen empfehlen, sich an eine Erziehungsberatungstelle zu wenden und/oder einen Kurs zu besuchen beim Kinderschutzbund oder bei Triple P.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.08.2011

Antwort:

wie bist du denn drauf

"deinem kind das austreiben"

oh man dein kind hat spaß am leben und das ist mitsicherheit nur ne phase

von --Divinitas-- am 24.08.2011

Antwort:

HILFE

Sag mal austreiben????

Sei doch froh das Du ein Kind hast was soviel spass hat

von Mai1981 am 24.08.2011

Antwort:

habt ihr mal die Ohren checken lassen?

evtl hoert dein Kind schlecht??

von Lizziline am 24.08.2011

Antwort:

HILFE

Hol dir endlich Hilfe vom Jugendamt. Ist ja schlimm. Dein Kind benötigt eine konsequente Erziehung und vor allem eine Mutter, die nicht nur schlecht über sie denkt.

Dir scheint aber die Meinung anderer Menschen wichtiger zu sein, als deine Tochter. Echt schrecklich. Deine arme Tochter

von Sveamaus am 24.08.2011